Kunde

climacell, CWA Cellulosewerk GmbH

Die CWA Cellulosewerk Angelbachtal GmbH entwickelt und produziert den Markendämmstoff climacell. Das Unternehmen entwickelt und fertigt seine eigenen Produktionsanlagen für die Herstellung besonders gleichmäßiger und speziell aufgespalteter Cellulosefasern mit sehr guten Eigenschaften bei der winterlichen und sommerlichen Wärmedämmung, beim Feuchtemanagement und im Schall- und Brandschutz. 


www.climacell.de

Aufgaben

Produkt- und Unternehmens-PR, um den Dämmstoff climacell bekannter zu machen und das Unternehmen noch besser als Partner von Handwerk und Hausherstellern zu positionieren. Bekanntheit der Cellulosedämmung auch beim Endverbraucher steigern. 

Zielgruppe

Schreiner, Bauhandwerk, Hausanbieter, weitere Handwerker im Bereich Modernisierung und Restaurierung.

Maßnahmen

  • Produkt-PR Dämmstoffe und Verarbeitungssysteme
  • Anwenderberichte
  • Fachberichte