Kunde

Solo Kleinmotoren GmbH

Solo steht seit über 60 Jahren für Qualität, Service und innovative Technik rund um motorbetriebene Gartengeräte. Das Produktsortiment des mittelständischen Unternehmens umfasst Rasen- und Wiesenmäher, Rasentraktoren, Motorsensen, Motorsägen, Heckenscheren, Vertikutierer, Motorhacken, Blas- und Sauggeräte, Geräte für den Pflanzenschutz sowie Arbeitsschutzkleidung. Solo wendet sich zum einen an professionelle Anwender im Garten- und Landschaftsbau und kommunalen sowie land- und forstwirtschaftlichen Betrieben, zum anderen an private Anwender mit hohem Qualitätsanspruch an die Anlage und Pflege von Gärten.

www.solo-germany.de

Aufgaben

Markteinführung neuer Produkte.

Zielgruppe

Heimwerker- und garteninteressierte Endverbraucher. Fachhandel, Kommunen und GaLaBau.

Maßnahmen

  • Produkt-PR
  • Jahrezeitliche Ratgebertexte